Gästebuch

   
 


 

 

Home

Hunde

Katzen

Bildergalerie

Video

Wegbeschreibung

Presse

Gästebuch

Links

Impressum

Datenschutz

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Viola Schillinger 
E-Mail:vi.o.laweb.de
Homepage:http://www.tierbetreuung.de.ki
Zeit:01.05.2008 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Eine schöne Seite! Weiterhin viel Spaß!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.04.2008 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!

Wow! Also bei euch können sich die Tiere wirklich nur wohlfühlen!!! Wenn ich einen Hund hätte und bei euch in der Nähe wohnen würde, würde ich ihn glatt bei euch unterbringen :)

Lieben Gruß
Chrissy

Name:Roswitha Zimmermann-Roth 
E-Mail:rzgovindaonline.de
Homepage:http://www.tibet-terrier-govinda.de
Zeit:21.04.2008 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
möchten Euch noch einmal auf diesem Wege für die Eröffnung der besonderen Tierpension gratulieren. Wir haben uns richtig mit Euch gefreut,denn das was ihr den Hunden bietzet ist einfach Klasse und wir denken, dass sich diese auch alle bei Euch wohl fühlen.
Weiterhin alles,alles Gute für Euch und die Fellkinder, die in Ferien kommen dürfen.
Ihr macht es einfach Super!!!!
Liebe Grüße Roswitha,Harald und die Tibi- Bande Govindas

Name:Klaudia und Stefan Amels mit Laika
E-Mail:stefan.amelsgmx.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2008 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate, Josè, Janine und Denise, zur Eröffnung Eurer Tierpension in Katzem gratulieren wir Euch ganz herzlich und freuen uns auf den Tag der offenen Tür. Unsere Laika hat Euch schon ganz oft in Lövenich besucht und kennt Euch schon von Welpe an. Wir sind super zufrieden und glücklich mit den Aufenthalten von Laika bei Euch und Laika freut sowohl beim Hinbringen zu ihrem Urlaub bei Euch und beim Abholen macht Sie immer einen zufriedenen, glücklichen Eindruck. Alle guten Wünschen von Stefan, Klaudia, Erik, Miriam und ganz besonders von Laika.

Name:aki und petra manegold 
E-Mail:manegoldkve-selfkant-reisen.de
Homepage:http://www.kve-selfkant-reisen.de
Zeit:02.04.2008 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate und Jose;
vielen Dank für die Einladung zum Tag der offenen Tür in Katzem. Leider können wir am 16. April 2008 nicht kommen; wünschen Euch viel Erfolg! Haben natürlich auf Eurer Homepage "gestöbert" - finden den Auftritt wirklich klasse.
Alles Gute und noch einmal danke für die Einladung!!

Name:Angelika mit Maxi 
E-Mail:powermaxit-online.de
Homepage:http://www.maxi-power.eu
Zeit:26.03.2008 um 16:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Coenen, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der neuen Tierpension. Unsere Maxi war schon bei Ihnen des öfteren zu Gast, zuletzt sogar eine ganze Woche. Sie haben sich sehr gut um unsere Maxi gekümmert, und wir werden sie immer wieder zu Ihnen bringen. Maxi hat sich so gefreut, als sie wieder bei Ihnen war, das würde sie nicht machen, wenn sie es nicht gut hätte. Sie wissen ja wie Tibis sind. Danke schön nochmal auf diesem Wege für die liebevolle Aufnahme. Alles Gute und auf baldiges Wiedersehen, Angelika und Maxi:)
Die Verlinkung werden wir gerne machen.

Name:Norbert u.Marieluise
E-Mail:norbertgillessenweb.de
Homepage:-
Zeit:24.03.2008 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Beate
zur Eröffnung deiner neuen Tierpension in Katzem wünschen wir
dir alles Gute u. weiterhin viel Erfolg. Deine Homepage ist wirklich Klasse und man sieht dass sich
deine vier-Pfoten-Gäste
mehr als wohlfühlen. Toll so ein Urlaub für Hunde. Viele liebe Grüße von Norbert, Marieluise, Eva und Skarma


Name:Ulrike Pape
E-Mail:ulipapet-online.de
Homepage:-
Zeit:23.03.2008 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Unsere beiden Hunde Momo und Tango waren eine der ersten Gäste in der Tierpension.Noch heute kommt Momo(leider ohne Tango) freudestrahlend zu Frau Coenen.Tierpnsion ist der falsche Ausdruck, besser wäre Urlaub mit Familienanschluss. Diese Hundebetreunung findet man weit und breit nirgendwo!Es ist einfach super für die Hunde und die Besitzer.Eine liebevollere Hundebetreuung kenne ich nicht.Zur Eröffnung in Katzem wünsche ich euch viel Erfolg!Liebe Grüße von Momo;)

Name:Sascha
E-Mail:Stelzerlycos.de
Homepage:-
Zeit:21.03.2008 um 12:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate, alles, alles Gute zu deiner neuen Homepage und deiner Tierpension.
Wir alle wissen, dass die Hunde es in deiner Tierpension super gut haben und sich sehr wohl fühlen. Auch mit meiner Hilfe kannst du immer rechnen. Ich bin immer für euch da.
Euer Sascha

Name:Janine
E-Mail:Hucki-6hotmail.de
Homepage:-
Zeit:21.03.2008 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Mama!
Deine mit Liebe erstellte HP ist wirklich sehr schön geworden. Und auch in deiner neu eröffneten Hundepension läuft es teu teu teu total super :)Die Hunde fühlen sich tierisch wohl und jeder von ihnen ist individuell und super lieb betreut. Aber wie kann das auch anders sein, schließlich steckt sehr viel Arbeit darin. Hoffentlich läuft es auch weiterhin so gut ;)
Mit meiner Hilfe kannst du rechnen :)

Hab dich lieb
deine Nini