Gästebuch

   
 


 

 

Home

Hunde

Katzen

Bildergalerie

Video

Wegbeschreibung

Presse

Gästebuch

Links

Impressum

Datenschutz

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Monika Scholten 
Homepage:http://www.monimaus72.de
Zeit:10.03.2010 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
auch Ihr habt eine sehr schöne Hompage. Klasse, weiter so. ;)

User: marching-band-ostfriesland
marching-band-ostfriesland
Offline
Zeit:01.01.2010 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße aus Ostfriesland schätze eure Arbeit sehr, da die Hunde bei euch in sehr guten Händen sind.Ich finde es super das Ihr sowas anbietet. Ich wünsche euch für die Zuhkunf viel Erfohlg.Liebe Grüße Sven ;) ;) ;)

Name:Elvis und Enzo
E-Mail:sabine_heitzerweb.de
Homepage:-
Zeit:11.07.2009 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Hallo ,wir das sind Elvis und Enzo möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken.Freuen uns schon sehr wenn wir wieder in Urlaub kommen dürfen.

Name:Edith.Manfred,GINA
E-Mail:ManfredTollsweb.de
Homepage:-
Zeit:28.06.2009 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Auch wir wollten uns bei Fam.Coenigs Bedanken für die Gute Betreuung unsere Gina

Name:Justyna 
E-Mail:hipciat-online.de
Homepage:http://katzen-devon-rex.de
Zeit:03.03.2009 um 06:47 (UTC)
Nachricht:Herzliche Grüße aus Erkelenz, und Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.
Justyna, Peter &
Devon Rex vom Gaborland

Name:Anja
E-Mail:fsiebent-online.de
Homepage:-
Zeit:04.01.2009 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Liebe Beate, nochmals vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung unserer Sally. Sie hat bei Euch ein richtiges Zuhause gehabt. :D

Name:mona
E-Mail:mona-reincket-online.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2008 um 21:08 (UTC)
Nachricht:Hallo! Vielen dank für die tolle betreuung von Ronja ! Sie hat sich bei euch wohlgeühlt das merkt man ihr an!! Bis bald M.Reincke

Name:Michael 
E-Mail:camkolycos.de
Homepage:http://www.mkschubert.de
Zeit:24.09.2008 um 14:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate, heute möchte ich mich in Deinem Gästebuch verewigen und Dir und Deiner schönen Seite ein Lob aussprechen. Man spürt, welche Mühe Du Dir gegeben hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

Name:Steegmann, Michael u. Elisabeth 
E-Mail:m.Steegmannt-online.de
Homepage:http://www.architekt-steegmann.de
Zeit:27.06.2008 um 17:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Beate,
dank Deiner Hilfe konnten wir ein schönes Fest feiern. Unsere beiden Dackelmädchen waren bei Dir bestens aufgehoben. Auf diesem Weg möchte ich Dir noch einmal ganz herzlich danken.
Liebe Grüße
Elisabeth

Name:Steffi (h.-j. steffens) 
E-Mail:ichbinhejoyahoo.de
Homepage:http://www.vfl-typ-steffi.de.tl
Zeit:11.05.2008 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen. Auch ich wollte mal abseits von der Tierpension eine Nachricht hinterlassen. Zum einen viel Erfolg mit Eurem Anliegen (Tierpension), aber auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 1. Schwarz-weiss-grüne Grüße sendet Steffi